24.08.2008

Jugenderinnerungen mit EuroRap.





Tut mir leid, eigentlich wollte ich nur 4 Songs posten, aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Neulich bei YouTube gefunden einen Channel namens "EuroRap", eine Schatzkiste voller musikalischer Höhepunkte meiner eigenen, ganz persönlichen Jugend.

1. Reihe: Down Low - Johnny B. | Strike - I have Peace
2. Reihe: C- Block - So strung Out | C- Block - Time is ticking Away
3. Reihe: Poetry'n'Motion - Romeo and Juliet | G's Incorporated - Stairway to Heaven

4. Reihe: The Boyz (samt Adel Tawil) - Shame | The Boyz - One Minute
5. Reihe: R'n'G - Here comes the Sun | Sweetbox - Everything's gonna be Alright
6. Reihe: Nana - Lonely | Nana - He's Comin'

Das waren noch Zeiten.



Kommentare:

spontiv hat gesagt…

Nette Auswahl. Doch. Muss ich sagen!

Mutti hat gesagt…

Hach, da fühl ich mich doch glei noch mal zurückgeworfen in alte Zeiten ;-) Daumen hoch für de Auswahl....schmacht...

Your Mother hat gesagt…

Danke :)

Irgendwie sind die aber alle aus dem Jahr 1997, bis auf eins, das war 1996... Meine Jugend scheint sich über einen nicht all zu großen Zeitraum erstreckt zu haben...