22.08.2008

Was zum? Will Smith schwul?

Manch einer denkt sich so Headlines ja aus, um Traffic zu erzeugen, aber ich mein' das ernst. Leider.

Blind Item (Vollversion hier):
"Welcher Star eines Sommer- Movies ist hinter verschlossenen Türen ein gewalttätiger Homosexueller? [...]"

Eine Antwort (Vollversion hier):
Will Smith.

Bah. Ich mag den nicht. Im Gespräch waren auch Christian Bale und Vin Diesel. Kann's nicht einer von denen sein? Wobei, dieses Vogue- Cover...

Kommentare:

OnofTwo hat gesagt…

Mmh... naja, meine Wahl wäre er auch nicht gewesen. Aber was soll's mir können nun mal nicht alle Männer gefallen. Aber bin echt beeindruckt, wo du so überall deine Fühler hast, dass du auf die Geschichte gekommen bist.:) Mein Lieblingsschwuler aus Hollywood (aber nicht gewalttätig) wäre glaube ich..mmh... Elijah Wood - süß, handlich, schöne Augen!:D

Your Mother hat gesagt…

Da isser wieder :) Fröhlichen Sommer!

Ja, wenn's danach geht, wer meine Lieblingsschwulen wären, könnte ich auch noch den ein oder anderen ins Gespräch bringen... Orlando Bloom wäre ein Anfang... Und Colin Farrell... Und dann Sandwich *kicher*..

OneofTwo hat gesagt…

Danke, auch einen fröhlichen Restsommer wünsche ich dir!

... anzubieten hätte ich noch Van Hansis, zwar nicht Hollywood, dafür US Serienmime. Da wird ja auch gemunkelt... ich hätte nix dagegen:)

Your Mother hat gesagt…

Musste ich erstmal googlen ;) Ja, doch, kann man machen.. Wentworth Miller soll ja auch schwul sein, wenn er sich nicht inzwischen schon geoutet hat, das habe ich in letzter Zeit nicht so aktiv verfolgt.. Das würde auch sehr freuen :)

OneofTwo hat gesagt…

Joa, den würde ich auch wieder in den Knast schicken, als Zellengenossen... aber ohne Tatoos!:D Ach ist das lustig... ein "Wär'-es-nicht-toll-wenn-er schwul-wär'"-Spiel:D

OneofTwo hat gesagt…

... ganz vergessen... Steve Sandvoss:D

Your Mother hat gesagt…

Stimme ich ebenfalls zu... Bei Gute Zeiten, Schlechte Zeiten würde ich ja auch den ein oder anderen finden *hust*... Jörn Schlönvoigt zum Beispiel... Oder von der Verbotenen Liebe Tobias Schönenberg...

Chace Crawford!

spontiv hat gesagt…

Och nöö. Dieser unsägliche Smith soll mal schön hetero bleiben. Wo soll das noch hinführen wenn jeder Depp schwul ist... ;)

Your Mother hat gesagt…

Johnny Depp auch?

Anonym hat gesagt…

Your blog keeps getting better and better! Your older articles are not as good as newer ones you have a lot more creativity and originality now keep it up!