09.08.2008

Mein Stolz ist gebrochen.

Die Kurzfassung:

Das Camp 18+ stellte sich als Camp 12+ heraus, die ältesten Teilnehmer neben mir waren 17, 17 und 17, am ersten Tag musste ich mindestens 10 Leuten erklären, wie ich auf die Idee komme, "in meinem Alter so eine Reise" zu buchen, am zweiten Tag saß ich heulend auf meiner Decke am Strand, am dritten Tag wurde mein Handy geklaut, ich habe das dann mal spontan eine Woche eher abgebrochen.

Eine Langfassung wird es nicht geben, die Gründe dafür dürften aus der Kurzfassung hervorgehen. Ich werde meine kompletten Urlaubsaufzeichnungen scannen und zur Einsicht zur Verfügung stellen, aber reflektieren möchte ich das nicht nochmal. Und natürlich gibt es viele Fotos.

Nur zur Beruhigung: Es war nicht alles schrecklich. Vielleicht fasse ich meine schönen Momente morgen nochmal zusammen, wenn ich auch die Fotos online stelle.

Und am Montag geht es dann erstmal 5 Tage in den Urlaub vom Urlaub, ich werde mich in der Stadtwohnung meiner Mutter, die sie quasi nie bewohnt, einquartieren, ein paar Ausflüge in Dresden machen und mein restliches Urlaubsgeld auf den Kopf hauen.

Es soll ja Leute geben, die mir nach wie vor nicht glauben, dass das Schicksal mich hasst.

Prost.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Teenager (=heranwachsende Menschen im Zustand hormonellen Irreseins) sind ja in Rudeln schon schlimm, klauenende Teeanger sind die Pest! Mein herzliches Beileid.

Your Mother hat gesagt…

Vielen Dank :)

Es ist nicht klar nachzuweisen, dass es die Teenager waren, es könnten auch die ebenso asozialen Holländer gewesen sein, die sich gern nachts durch unser Camp schlichen.. Egal wer's war, weg ist weg, jetzt brauche ich ein neues Telefon für möglichst wenig Geld.. Kennen sie vielleicht klauende Teenager, die da was Hübsches im Angebot haben? ;)

Danny hat gesagt…

Heiterkeit ist die Mutter der glücklichen Einfälle.
Luc de Clapier de Vauvenargues

Your Mother hat gesagt…

Ich weiß zwar nicht, wie genau mir das weiterhilft, aber dankeschön ;) Immerhin hatte ich den glücklichen Einfall, noch ein paar Tage Urlaub in Dresden zu machen, die sicherlich sehr schön werden, das könnte dann also bedeuten, dass ich meine Heiterkeit immernoch nicht ganz verloren habe...

Paul hat gesagt…

Klasse Blog. Ich lese hier wirklich gerne.

LG paul

Your Mother hat gesagt…

Dankeschön, freut mich :D