22.08.2008

Mutti hat vorgerichtet.

Sieht man das?

Dem aufmerksamen Leser dürfte der neue Hintergrund nicht entgangen sein, Einfarbe hatte ich so ein bisschen über, deswegen jetzt eine meiner Fensterbrett- Sukkulenten als dezente Unterlage. Mir gefällt's. Wenn ich nicht zu faul bin, werde ich den Hintergrund in regelmäßigen Abständen austauschen.

Außerdem generalüberholt die Link- Liste, unter anderem mal ein paar Blogs aufgenommen, deren Würdigung schon längst überfällig war und auch ausgemistet und neu bestückt ist meine kleine Musikleiste, bei der ich mir gar nicht sicher bin, ob der überhaupt irgendjemand Aufmerksamkeit schenkt. Mir aber auch wurst, da ich sie selbst gern nutze.

Neu dazu gekommen unter anderem zwei Songs, die mir in meinem doppelt versauten Urlaub viel Kraft gegeben haben- Lenny Kravitz' "You were in my heart" und Gnarls Barkley's "Storm Coming". Auch gern mit reingeklebt hätte ich den Switch & Santogold Remix von Blaqstarr's "Shake it to the ground", habe ich aber bei YouTube nicht gefunden, wer es trotzdem gern hören möchte: hier so.

Ebenfalls gern hätte ich die neue Rihanna oder die neue Pink angeboten, aber beide langweilen mich fürchterlich. Rihanna wird vielleicht noch, "So What" (Pink) finde ich nur schlecht. Das Album wird hoffentlich besser.

So. Mehr gibt's nicht. Vielleicht wieder ein paar mehr Posts in den kommenden Tagen, es liegt noch so viel im Schubfach...

Mabuhay!

Kommentare:

OneofTwo hat gesagt…

Ja, sieht man(n)... gefällt mir gut.

Mutti hat gesagt…

jupppp.....schickes Design :-) Freuen uns auf Dienstag *drück*

Your Mother hat gesagt…

freut mich, dass es gefällt :)