18.03.2010

Young and hairy durch die Nacht.


[Elias and the Wizzkids - Young and Hairy.]


Man darf auch mal Glück haben.

Gestern Abend stand emotionaler Absturz auf dem Plan. Vorangekündigt und unausweichlich. Doch glücklicherweise wichtelte mir just an diesem Abend der Zufall Elias and the Wizzkids (Homepage | MySpace | LastFM) in den schwedischen Studentenclub. Ich hätte die ja gar nicht gekannt, aber meine Cousine meinte, da müssten wir hin, also gingen wir hin und tanzten, was unsere müden Körper hergaben. Fabelhaft.

Sehr charmant präsentierte sich auch die Band, die ihre CDs nach dem Auftritt eigenhändig am bereitgestellten Klapptisch an die Person brachte und deren Drummer sich sogar noch unter die tanzenden Stundenten mischte - es hatte direkt etwas Familiäres.

Den emotionalen Absturz konnte das zwar letztlich auch nicht aufhalten, aber immerhin angenehm abfedern. Livemusik und Spendrups - die Kombination muss ich mir merken.

1 Kommentar:

Octapolis hat gesagt…

Das gesaufe hört mir auf... ;o)