02.03.2007

Und noch fix die Prognose.

Das Deutschland dem sein nächstes Top- Mannequin wird wieder gesucht. Hurra! Bezug zum oberen Bild hergestellt..

Gestern Tischtennis spielen gewesen, daher kann ich meine Prognose bzw. persönliche Präferenz leider nicht auf die Schau der kompletten Eröffnungsfolge, sondern nur auf die erste halbe Stunde und alle Pics, die bei ProSieben online sind, stützen. In meinen Augen sehr hübsch das Frollein Barbara, den Namen kann man ja noch ändern, auf dem unteren Bild 2., 3. und 4. von links wie auch von rechts. Ganz links die Anni/ Anne- Kathrin, auch ein hübsches Mädel und ganz rechts die Janine, sehr mädchenhaft und daher sehr charmant.. auf dem Bild halt.
In der ersten Staffel war ich ja von der ersten Folge an für Jennifer (Platz 3), so eindeutig ist es diesmal nicht.. muss ich am Sonntag erstmal Wiederholung gucken. Das einzige, was ich definitiv sagen kann: Peyman Amin sieht in der zweiten Staffel immernoch genauso umwerfend aus, wie in der ersten Staffel. Peyman, wenn du das hier liest, : ich bin bin ich immernoch Single. Blöderweise kein einziges brauchbares Foto im Netz. Muss ich mal meinen Fernseher fotografieren.. Kommt noch.
[Click to enlarge]

Keine Kommentare: