07.02.2008

Das Öffentlich- Rechtliche muss lebendig sein.

Mal wieder TV- Programm. Man muss sich ja auch mal hinsetzen.

Ist es also wirklich bald so weit, der Bruce bekommt seine eigene "Styling- Show" im ARD. Ich habe ihm seinen Weggang von GNTM (so schreibt man das, wenn man "in the know" ist) immernoch nicht verziehen. Auch wenn ich nie sein größter Fan war. Aber dem Charme seiner naiven Fröhlichkeit und seines putzigen Akzents kann man einfach schwer widerstehen. Und jetzt eine "Styling- Show". Im ARD. Ohne Heidi Klum, Sonja Kraus, Dirk Bach oder Oli P. Ich werde nicht einschalten. Pissnelke.

Wesentlich erfreulicher dagegen für all jene, die eine Ahnung haben, wie man einen US- Proxy einrichtet oder die "Kontakte" "zu" "Freunden" "mit" "Videorecorder" "in" "den" "USA" "haben" eine Showpremiere einen Tag zuvor: Flavor of Love 3 startet endlich! Nach kurzweiligem Hickhack haben sich nun doch wieder 21 Frauen zusammengefunden, die so tun, als fänden sie den alten Mann irgendwie heiß, um am Ende vielleicht ein kleines bisschen so prominent wie sie hier zu werden. Ich kann's kaum erwarten. Oben links und rechts vom Gruppenfoto zu sehen meine aktuellen Favoritinnen Ice und Prancer.

Am selben Tag startet übrigens auch die zweite Staffel von Skins in England. Ich habe die erste Staffel immernoch nicht gesehen, habe sie allerdings bereits "komplett" "gekauft" und habe das gute Gefühl, dass da was Gutes 'bei rauskommt. Wenn nicht inhaltlich dann immernoch Mitch Hewer.

Und zu guter Letzt der TV- Tipp für direkt jetze so: 22Uhr startet die elfte Staffel South Park in deutscher Synchronisation auf MTV. Geht gleich los mit Rassistenspaß. Zieht immer.

Wenn auch sonst nichts läuft im Leben, am TV- Programm hab' ich grad nix zu meckern. Und der Lukas Podolski dem seine Freundin der ihr Zwillingsbruder heißt Lukas Puchalski. Hat jemand eine Ahnung, wie man einen US- Proxy einrichtet?

Prost'l.

Keine Kommentare: