21.02.2008

Eigentlich ist das hier ja alles nur Illusion.

Ist mir nicht neu, Herr Buddha.

Heute, wie eins weiter unten bereits erwähnt, meine erste Zwischenprüfung gehabt. Eine von zwei Zwischenprüfungen für Ethik/ Philosophie, Thema: Buddhismus. Prüferin: Prof. Dr. [vieles mehr] Gerl- Falkovitz.
Frau Gerl- Falkovitz ist die Inhaberin des Lehrstuhls für Religionsphilosophie und vergleichende Religionswissenschaften und sie war die einzige, die mich während meines bisherigen Studiums im Bereich der Philosophie tatsächlich begeistert hat. Dementsprechend eingeschüchtert war ich von dem Gedanken, allein mit ihr und einem ihrer wissenden Jünger im Prüfungsraum zu sitzen. So schlimm war's dann aber gar nicht, sie hat sogar mehrfach gelächelt.

Muss an meinem chicen Hemd gelegen haben. Letztlich mit 2,0 den Schauplatz verlassen. Sehr gutes Ergebnis, dafür, dass es mir aufgrund meiner Bestrebungen, das Studium abzubrechen, eigentlich scheißegal ist.

Wenn es jemanden interessiert, die Recaps der aktuellen Folgen von Flavor of Love 3 und Project Runway 4 sind auf meinem neuen Blog online, im Moment nur in englischer Sprache, deutsche Übersetzung ist grad' in Arbeit.
Update: Flavor of Love S03E02 jetzt auch auf deutsch verfügbar.

Ich stoß' noch einen an mit mir.
Prost.

Keine Kommentare: