18.02.2008

Frisch! Hip! Neu!

[Von vorn nach hinten lesen bitte.]

Der Andre hat jetzt einen zweiten Blog.

Ich weiß, dass ich hier nicht wirklich viele Leser mit meiner Liebe für's Reality TV begeistern kann, aber für die, die vielleicht doch Interesse daran haben und eventuell sogar bereit sind, dem Abenteuer Reality TV ein paar Minuten ihres Tages zu widmen, so wie ich es täglich tue, kann ich seit heute meinen neuen Blog empfehlen:

The Better Reality. Reality, As seen by your mother.


Ich blogge über verschiedene amerikanische und deutsche Reality Shows, es geht los mit einer Recap der aktuellen Folge von "Project Runway" und es folgen Recaps von "Flavor of Love 3", "Rock of Love 2" und "Make me a Supermodel".

Und am 28.02. startet die dritte Staffel von "Germanys Next Topmodel". Optimale Basis sozusagen. Würde mich sehr freuen über den ein oder anderen Leser :o)

Keine Kommentare: