15.02.2008

Empörung für Fortgeschrittene.

Was denn hier? Hab' ich beim diesjährigen BuViSoCo mal wieder mitgeraten, macht mir Restdeutschland alles kaputt?

Ich war so stolz auf die Far East Band mit "Unfassbar", hab' mir schon gedacht "Mensch, nach de Randfichten, den Raketen und Wiehießsienoch endlich mal nicht blamiert.." und dann gibt uns keiner einen Punkt? Wir waren die besseren Culcha Candela, verdammt! Das ist so'ne Rassen- Nummer.. Muss so sein..

Immerhin haben wir es dieses Jahr mal geschafft, uns selbst 12 Punkte zu geben.

Und der Rest?
Casino Zero für mich ganz klar Platz 16 von 16, Rapsoul waren absolut für'n Arsch und wer für Peilomat, Laith Al Deen und Pauls Recorder anruft ist mir auch nicht klar. Belangloser Nullachtfuffzehngriffinsklo.

Jennifer Rostock und Clueso haben gute Punkte verdient. Ansonsten ganz große Fernsehkacke hier. Und dann gewinnt mein Favorit nichmal?

"Unfassbar". Schiebung!

Keine Kommentare: