16.11.2006

Die ham' uns' Leo abgesägt.

[Da, wo's das gibt, gibt's noch mehr]

Soviel zu meiner Traumbesetzung, die Leo war meine Vanessa der 5. Staffel, nun auch ganz offiziell abgeschmiert. Das wird dann wohl doch nix.
Ari geht mir mit ihrem Geflenne inzwischen ganz gewaltig auf den Sender und der Rest.. ja.. ist komplett unbrauchbar ohne Leo, die mich ein bisschen an Anna Mundt erinnert, aber hey.. wer kennt schon Anna Mundt.. außer mir.. und der Kristin.. Genug.
Popstars- technisch könnte ich mir jetzt irgendeinen deutschen Sugababes- Abklatsch sehr hübsch vorstellen, weiß aber nicht so richtig, mit wem.. Kati als blondes Element. Irgendwie. Is' doch kacke hier..

Update:
Diesmal war man recht flott mit dem Hochladen der Performances.. Zwei Songs, die beide auf dem ersten Album der Band sein werden, einmal Bahar mit "Shame"


..und einmal Romina, Kati und Mandy mit "Even heaven cries"


Muss man ja mal netterweise feststellen, dass das schonmal besser klingt, als "Daylight" und dessen namenlose Nachfolger.. zumindest in meinen Ohren.

Keine Kommentare: