04.01.2007

And we clap, and we stomp and we shout- we don't mind. 'Cause we're hot, 'cause we're fresh, 'cause we're GIRLS GONE WILD!

[Wenn'de auf's Bild klickst, wird's 1600x1200.. Zur eventuell besseren Sichtbarkeit.]

Und. Jetzt. Geht. Das. LOS! Zur kurzen Themenerklärung: Es gibt da die Domain fussballcup.gamed.de, ein witzig- kostenloser Simulator, der mir und auch dir und allen vorspielt, Fußballmanager zu sein. Drauf hingewiesen wurde ich vor circa 2 Monaten und da hab' ich gleich mal 'ne Mannschaft in's Rennen geschickt. Empfohlen wurde allerdings, mit einer Mannschaft erstmal zu trainieren (das steigert die Skill- Werte und um so höher die Skills, um so erfolgreicher die Mannschaft) um sie zum späteren Zeitpunkt in's Rennen zu schicken.
So geschehen mit dem 1. FSV Girls Gone Wild 06. Über 2 Monate haben wir- die Mädels und ich- trainiert. Ziel: Eintritt in den Ligenbetrieb am 01.01.2007. Und Tatsache! Es hat geklappt. Am 30.12. Für die Liga angemeldet, am 01.01. 12:00 Uhr unser erstes Spiel gehabt. Der Gegner hatte keine Aufstellung, da gewinnt man immer 2:0, kein wirklich feierbarer Erfolg, aber inzwischen haben wir schon 2 weitere Spiele gespielt. Bilanz gesamt: 3 Siege, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen, 10 Tore, 0 Gegentore, 9 Punkte, Tabellenführung.

Zu meiner Mannschaft:
Im Tor steht Christy Turlington (38), Topmodel der 90er Jahre. Ihre bezaubernde Stellvertreterin: Heather Graham(36). Hauptsächlich bekannt als mittelgute Darstellerin in mittelguten B- Movies, mir aber unheimlich sympathisch geworden durch ihre großartige Rolle in "Scrubs".
In der Abwehr beschäftigt: Megan Mullally (48), die Karen Walker aus "Will & Grace". Links und rechts daneben: Kristin Davis (41), Charlotte Goldenblutt, geschiedene McDougal, geborene York aus "Sex and the City" und Jenny McCarthy (34), mir hauptsächlich bekannt aus längst vergangenen MTV- Tagen. Wenn eine schlapp macht, sitzt Trish Stratus (31) bereit, eine gute und verdammt lieb gewonnene Bekannte aus meinen Zeiten als größter Fan der World Wrestling Federation.
Das Mittelfeld: Lisa Kudrow (43), die Phoebe aus "Friends" gibt die Mutti, führt in dieser Funktion eine Riege junger Kickerinnen: Stacey Dash (40!!!), hauptsächlich bekannt als Dion in "Clueless", umwerfend aber auch als Gastdarstellerin in Kanye West- Clips; Mena Suvari (27), die American Beauty aus "American Beauty" und Brittany Murphy (29), unter anderem gesehen in "Sin City" und "8 Mile" aber auch sympathisch geworden durch gute, musikalische Leistungen ("The Wreckoning" oder das Ding da mit Paul Oakenfold). Ersatzfrau hier: Heather Locklear, wunderschönerweise bekannt geworden als Frau an Tommy Lee's und Richie Sambora's Seite, auch darstellend aktiv im "Melrose Place" und in "Chaos City".
Und last but definetely not least: der Sturm. Die Führerin: Unser aller Lieblingsdemokratin Hillary Rodham- Clinton (59), kommende Präsidentin der Vereinigten Staaten von Amerika und wahrhaft liebende weil verzeihende Ehefrau, unterstützt durch "Die Nanny" Fran Drescher (49), welche in 2 Spielen schon 3 Tore geschossen hat und die Grace zum Will, Debra Messing (38). Auffe Bank: Sarah Chalke (30). Den Namen kennt keiner, aber wer "Scrubs" liebt, liebt auch sie. Sie ist die Blonde, Doctor Elliot Reed und war, wie ich heute erfuhr, anno dazumal auch schon Roseanne's ältere Tochter.

Vor allem die Altersrecherche war frustrierend aufschlussreich: Die Jüngste meiner Favoritinnen ist 27. Hillary Clinton wird dieses Jahr 60, Fran Drescher 50, Stacey Dash ist schon 40 und Brittany Murphy wird 30.

Ich werde alt.

Kommentare:

koelnboy hat gesagt…

Hast du nen Mutterkomplex? ;) Deine Ligagegner zerschießen sich vermutlich jedes Mal, wenn sie sich die Spielergebnisse anschauen.

Andre hat gesagt…

Mutter's Bestes eben hier.. quasi. Wenn denn meine Ligagegner die Namen überhaupt kennen, aber ich habe bei der Lektüre des gestrigen Spielberichts sehr gelacht ;)

wayne_interessiert_es hat gesagt…

weniger nach lachen wird dir zumute sein, wenn ich dir sage dass in dem einen thread gerade von den admins darüber nachgedacht wird, dass im neuen FC wohl doch alle bei null anfangen. das ärgert mich natürlich genauso, denn bei mir läufts supa. habe heute 7:1 gewonnen.. schon wieder :)

na mal abwarten ...

Andre hat gesagt…

es müssen bestimmt alle auf dem level anfangen, auf dem die schönste mannschaft grad ist... ^^

wayne_interessiert_es hat gesagt…

das ist natürlich meine denn da spiele ich mit *lol*

und du ... und der torsten :)

Andre hat gesagt…

oh gott ja, ich vergaß... dagegen können jenny mccarthy, mena suvari und stacey dash nicht anstinken.. um so besser :)

wayne_interessiert_es hat gesagt…

WORD!!!