14.02.2009

Fröhlichen Valenscheißtag.


Der junge Mann, dem ich eigentlich gehofft hatte, heute eine schmalzige SMS schicken zu können, meldet sich nach wie vor nicht, und Philipp nach all den Jahren mit einer weiteren Valentins- SMS zu belästigen, dafür bin ich inzwischen zu alt.

Valentinstag also die selbe Scheiße wie jedes Jahr. Ich werde mir Blumen schenken. Kauft doch mein Vater nicht ernsthaft die Raclett- Herzen aus dem Valentinstags- Angebot von Netto? Aber mein Vater hat halt auch eine Gespielin, mit der er die verspeisen kann...

Elend.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

in ermangelung von zeit, spar ich mir heute den kopf hoch satz und empfehle dir einfach ne kerze, schokolade und gute musik (das hilft eigentlich immer und gegen alles) - speziell bei dem wetter und ganz speziell beim aktuellen innenstadtbelagerungskonzept...

also schönen tag noch, schönen abend... und wenns dir hilft schönen valentinstag.

OneofTwo hat gesagt…

Here's to Happy Valentine's!