11.02.2009

"These shows may be setting unrealistic levels of skankiness for our nation skanks."



Ja, US- Amerikanisches Reality TV ist immernoch meine große Leidenschaft und auch wenn sich hier nach wie vor kein weiterer Fan gefunden hat, ich bleibe dran.

Um über diesen lustigen Clip lachen zu können, muss man der englischen Sprache mächtig sein, aber wenn das gegeben ist, lacht man um so lauter. (Quelle) Wer nur mit dem Wort "skank" nichts anfangen kann: Flittchen, (billige) Schlampe.

Und für all jene, die genau jetzt damit anfangen möchten, US- Amerikanisches Reality TV zu einer ihrer großen Leidenschaften zu machen, um ihrem großen Vorbild (mir) möglichst nahe zu sein: Nach einer elend langen Phase des "Copyright restrict us from playing this video outside the US" darf man jetzt bei VH1 auch als Europäer endlich wieder feinsten Reality- Scheiß online schauen. Warum auch immer. Alles legal und vollkommen angstfrei.

Zur Zeit laufen "I Love Money 2", "For the Love of Ray J" (Flavor of Love mit Ray J), "Rock of Love 3: Rock of Love Bus" und ebenfalls sehr empfehlenswert: "Tool Academy".

Spätestens bis zum Sonntag werde ich auch von meinem Urlaub berichtet haben...

3 Kommentare:

André hat gesagt…

nice... still i'm afraid i wouldn't wanna miss my all time favourite scifi shows for this.

aber gelacht hab ich trotzdem ^^

Your Mother hat gesagt…

na immerhin... mit scifi kann ich nun wieder gar nichts anfangen... so jedem das seine ;)

André hat gesagt…

*pff* einfach nur *pff* ^^