21.02.2009

Ich packe meine Sachen und bin raus, mein Kind.



Bad und Flur sind geputzt.
Vögel sind geputzt und versorgt.
Aufwasch ist gemacht.
Zimmer ist aufgeräumt und gesaugt.
Tasche ist gepackt.
Tickets sind ausgedruckt.
Verpflegung ist geschmiert.

Dann los!

Heute extra nochmal die Haare schneiden lassen und meinen MP3- Player mit ausschließlich britischer Musik (Adele, Lily Allen, Fatboy Slim, Bloc Party, Duffy, The Smiths, Mutya Buena, Siobhan Donaghy) bestückt und nun muss nur noch der Bus kommen.

Los geht's morgen 10:15 ab Bahnhof Neustadt, 17:30 bin ich im Tempodrom zu "Holiday on Ice: Elements" angemeldet. "Bezaubernde Glitzerwelt auf Eis" urteilt die Ostsee- Zeitung. Na dann..

Ich will nichts versprechen, aber sowohl in meinen Hostels als auch in meiner Birminghamer Unterkunft kann ich aufs Internet zugreifen, eigentlich will ich mich zwischendurch mal melden.

Schönes Leben derweile =)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

na dann viel erfolg und noch mehr spass

Danny hat gesagt…

Einen großen Urlaub!