08.02.2009

Wir lesen jetzt Bibel.

Eigentlich wollte ich heute vom immer nahenderen Urlaub berichten, aber ich war ein bisschen beschwipst so besoffen gestern, dass ich unheimlich stolz bin, mich überhaupt aus dem Bett gequält, Zähne geputzt, Schnitten geschmiert und einen Salat gemacht zu haben. Eben sogar noch geduscht und gleich werde ich mein Bett frisch beziehen, dann sind die Energiereserven aber auch erschöpft.

Daher stelle ich heute nur meine neueste Errungenschaft für's Bücherregal vor: Die Bibel. In der ersten Märzwoche geht's nämlich mit der Klasse zur Rüstzeit zum Thema "Kommunikation", zum Tagesprogramm gehört unter anderem gemeinsames Bibel lesen, und zum Bibel lesen braucht man eine Bibel. Hab' ich mich natürlich nicht lumpen lassen und gleich die gute Dürer- Holzbibel gekauft- war ein Mängelexemplar, deswegen sehr preisgünstig, wo der Mängel ist, habe ich noch nicht rausgefunden, aber wenn ein paar Kapitel fehlen, stört mich das ja nicht so.

Hübsch, oder?

Ich glaube, ich schmecke immernoch Erbrochenes...

Gute Nacht, Welt.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

über geschmack bei büchern lässt sich ja streiten... aber hübsche tulpen hast du.

Danny hat gesagt…

Mensch, so ein schönes Exemplar hab ja nicht mal ich und ich bin eingetragenes Mitglied in der hl. Kirche.

Sag mal, wenn Dein Urlaub wieder näher rückt, bekomme ich da wieder eine Karte *liebguck*

Danny hat gesagt…

Aber Tulpen sind das nicht? Oder?
Ich würde mal sagen, Narzissen…

Your Mother hat gesagt…

Hundert Punkte für Hobbyflorist D. ;)

Natürlich bekommst du wieder eine Karte, ich schau mal ob ich deine Adresse noch finde, ansonsten frag ich dich nochmal ;)

Anonym hat gesagt…

hallo? ich könnte mich ja mit schlechter auflösung oder miesen lichtverhältnissen in meinem spielezimmer rauszureden versuchen...
aber die wahrheit ist: ich unterscheide laub- von nadelbäumen und mehr ist nicht ^^

Your Mother hat gesagt…

ich habe ja auch nicht deine floristische inkompetenz bemängelt sondern lediglich dannys floristische kompetenz gelobt ;)

schöne blumen halt..

Anonym hat gesagt…

genau darum gehts. eigentlich sollte ich dafür gelobt werden, dass ich diese pflanze glasklar als laubbaum erkannt habe...