25.02.2009

Station Nr. 3.

[Harrods London - Food Hall]

Gerade in Birmingham gelandet, 20 Minuten zu frueh, dementsprechend ist auch K. noch unterwegs, aber in Grossbrittanien stehen in Busstationen Internet- Terminals. Ist das fortschrittlich oder was?

London heute war sehr angenehm, erst 3 Stunden Hyde Park- ein sehr entspanntes Fleckchen als wunderbarer Kontrast zu Chinatown, danach 2 Stunden im Harrods verbracht, dann St. Pauls, wo aber Aschermittwoch und dementsprechend nichts los war und zum Schluss Covent Garden...

Eben ist K. eingetroffen, ich bin dann mal weg, einen Gang zurück schalten im schönen B'ham.

Cheers =)

Kommentare:

Mutti hat gesagt…

schön zu wissen das es dir gut geht...Ganz ganz ganz liebe Grüße vom laufenden L. und Familie :-X

Anonym hat gesagt…

ja auch wenn sich langsam neid breit macht... bis zu meinem nächsten urlaub sind es noch viele viele wochen. aber schön wenn wenigstens einer spass hat. und mit diesen stündlichen updates ist man ja fast dabei ^^

Andre hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein paar schöne Tage auf der Insel. Bin gespannt auf weitere Berichte. Genieße deinen Urlaub und komm recht bald wieder!