09.02.2009

Midlife Crisis?


Könnte man meinen beim Betrachten meiner letzten Bucheinkäufe im Thalia.de- des- Buches- und- Kunst- Wasauchimmer.

Herrje. Oh nein. Mein Gott. Wie peinlich.

Ganz zu schweigen von den Hanteln. Da liegen sie nun, und machen Abdrücke in meinen schönen Teppich.

Als ob.

Aber man kann ja mal so tun. Ich finde nur, dass es für Midlife noch ein bisschen früh ist...

Kommentare:

Rich Rubin hat gesagt…

das sind fesche büchleins für den kaffeetisch.

wer jedoch so tun will als ob, liest die Geheimnisse von Pittsburgh. das ist auch noch fesch lustig.

Anonym hat gesagt…

aber das erste buch versteh ich nicht. hattest du nicht aus eben diesem grunde grade ein anderes buch gekauft und dann neben diese wunderschönen narzissen (kein nadelbaum - ich hab nachgesehen) gestellt?

Your Mother hat gesagt…

da guckt sich wohl einer nur die bilder an... wie ich in unten stehendem post erläuterte, habe ich das holzbuch aus schulischer notwenidgkeit heraus gekauft...