03.03.2008

Deutschland sucht den wohabichgradreingezappt?

Schon wieder 'ne Woche her, sachste? Sagt man noch "sachste" oder war das letzten Monat? Ich bin hinterher. Und vollkommen unstrukturiert. Momentan. Aber ich habe es geschafft, mein Kalenderblatt zu wechseln. Besteh' mal zwei lästige Zwischenprüfungen und fall' dann nicht in ein Loch der konsequenten Desorganisation. Und dann leg' dir mal noch einen zweiten Blog zu, für den du jeden zweiten Tag Recaps schreiben willst, die viel mehr Zeit in Anspruch nehmen, als du je geahnt hättest. Von Wocheneinkäufen morgens halb 8 im Netto wollen wir hier gar nicht erst anfangen... Wo war ich?

Ach ja... Fernseher. US- Reality TV ja wie bereits erwähnt in meinen Zweitblog verschoben, aber deutsches Reality TV halte ich nach wie vor für massenrelevant. DsdS bisher überhaupt nicht weiter verfolgt, ich habe keine Ahnung, ob ich jemanden favorisiere und "Ich Tarzan. Du Jane." (Casting Show fürs neue Tarzan- Musical) habe ich heute in der Wiederholung nur müde belächelt ob all der Belanglosigkeit. Wenn auch durchaus enormes Potential vorhanden war. Aber für Potential schaltet heute keiner mehr den Fernseher ein. Da muss schon Porno. Ich verliere mich schon wieder in Ausschweifungen...

Die eine Show, die ich auch dieses Mal intensiv und voller Begeisterung verfolgen werde, ist selbstverständlich Germanys Next Topmodel! Viel kann ich allerdings noch nicht dazu sagen, da die erste Folge, in der aus den Top 120 die Top 50 und aus den Top 50 die Top 30 ermittelt wurden, relativ öde war. Fand ich jetzt. Wer es trotzdem genauer wissen will und dazu noch der englischen Sprache teilmächtig ist, kann sehr gern hier bei mir nachlesen. Für alle anderen nur mal meine vorläufige Auswahl:

Gina- Lisa ist einfach nur mein Block, die Aneta der dritten Season, nur noch oranger im Gesicht, die muss es einfach ganz weit schaffen und Bianca halte ich persönlich für wunderschön. Der Rest ist süß. Kann aber auch 'ne optische Täuschung sein. Zeit bringt Facetten und Facetten bringen Sympathie.

Weißte Bescheid erstmal. War das jetzt ein Erguss der Eloquenz oder bin ich nur betrunken? Ich werde mich um regelmäßigere Aktualisierung bemühen. Liest das hier einer? Prost!

Keine Kommentare: