15.03.2008

What goes around comes around.

Andre bekommt ja alles grundsätzlich ein bisschen später mit. Vor allem wenn es um's deutsche Big Brother geht, das ja nun schon vor ein paar Wochen dem wesentlich niveauvolleren anspruchsvolleren unterhaltsameren US- Reality- TV weichen musste. Aber einer geht noch:

Rebecca, die brünette Gelehrte, die auch schon weises Wort zur Bevölkerung meines Heimatostens verlauten ließ, musste gestern auf Anordnung das Feld räumen. Der Grund? Schon vor einiger Zeit wurde sie von den Zuschauern zur beliebtesten Bewohnerin gewählt (wurde mir nur auf dem Cross- Trainer berichtet) und daraufhin hat sie ein Ego, einer Hinterfotze würdig, aufgebaut, dass man kaum noch hinsehen konnte.

Doch wieder bewahrheitet sich, was ich und meine egoschwachen Freunde schon seit langem wissen: über große Egos stolpert man irgendwann nur. So auch Rebecca, die wohl dachte, es sei hipp, "Sieg Heil!" zu brüllen, so lange man beliebt ist. Vielleicht wollte sie ihre Prominenz nutzen, um neue Trends zu setzen? Nich' geklappt.

Frustrierend, dass dermaßen ungebildetes Pack bei der Wok- WM antreten darf, dafür auch noch bezahlt wird und sich seine Brötchen damit verdient, Geldpakete zu beschreien, während ich mich ernsthaften Anstrengungen unterziehen muss, um es zu was zu bringen...

Keine Kommentare: