19.03.2008

Was zum...

Wachste auf und ahnst nichts böses... Letztes Jahr um die Zeit bin ich kurzärmlig durch den Frühling geschwänzelt und jetzt das? Habe aber nach einer Stunde beschlossen, dass ich es schön finde, so lange es bis Frühlingsanfang wieder weggetaut ist. Werde mich heute nochmal mit heißer Schokolade, Winterdecke und Fön auf die Couch setzen.

Mein Weihnachtsstern hängt auch noch...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gib mal Bescheid, wenn du wieder durch den Frühling "schwänzelst", das würde ich zu gerne mal sehen! :D
Nichtsdestoweniger Schnee hat was für sich, solange er nicht gelb ist!;)

your mother hat gesagt…

Jaja, die jungen Leute heutzutage "schwänzeln" nicht mehr... Ich wollte erst "schwuchteln" schreiben, aber das macht man ja heutzutage auch nicht mehr und ich wollte niemanden beleidigen...

Ich geb Bescheid ;o)