12.03.2008

Music Minute: Und jetzt wieder Schwung.


Heute mal wieder eine musikalische Empfehlung, die keine verrückten Adjektive oder wilde Beschreibungen braucht. Heute geht mal einfach die Post ab hier.

Oben zu sehen das neue Video zu Danity Kanes "Damaged", der ersten Auskopplung aus ihrem neuen Album "Welcome to the Dollhouse". Die Fans durften abstimmen, welcher Song als erstes ausgekoppelt wird und ich persönlich hatte ja eigentlich für "Pretty Boy" gestimmt, was eindeutig mehr abgeht und jetzt auch schon wieder seit einem Monat in meiner Dauerschleife läuft, aber "Damaged" kann man sich auch anhören.

Weiterhin durfte ich voller Begeisterung vernehmen, dass Britney Spears als nächstes "Break the ice" veröffentlichen wird, mit Abstand der beste Track auf ihrem Album, der in der Dauerschleife gleich nach"Pretty Boy" läuft. Im Video zu "Break the ice" tanzt dann übrigens nicht die dicke Brittany selber, sondern eine Anime- Britney.

Ich tanz' jetzt weiter unter der Dusche.
[Bild geborgt bei The Sun.]

Keine Kommentare: