07.03.2008

Music Minute: Ich schmelze.


Kennt einer David Sides? Ich kannte ihn bisher noch nicht und nur durch einen glücklichen YouTube- Zufall bin ich über ihn gestolpert. David Sides spielt Klavier. Aber nicht irgendein Klavier sondern ein modernes Charts- Klavier. Sein MySpace bezeichnet das dann als "Mozart goes HipHop, Pop and R&B".

Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche seiner Videos ich am großartigsten finde, deswegen oben "Umbrella" (Rihanna), unten "We be burnin" (Sean Paul) und "Like a boy" (Ciara).

Ebenfalls wärmstens empfehlen kann ich "What goes around" (Justin Timberlake) und "Apologize" (One Republic), um alle Videos zu begutachten einfach mal seinen YouTube- Channel besuchen.

Und wer dann noch so nett sein möchte, mich zu unterstützen, der scrolle bitte auf David Sides' MySpace ein Stück nach unten, da findet sich dann eine klickbare Umfragebox, in der die Fans abstimmen können, welches Lied als nächstes ins Klavier rein kommt. Bitte "In the end" (Linkin Park) wählen! Dankeschön :o)

Ich will auch mal irgendein Talent haben...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Recht begabte Finger hat er - und ich habe heute meinen sozialen Pulli an und deshalb in Deinem Sinne abgestimmt. Wieder jemanden glücklich gemacht heute, sonst geht das nicht so schnell :D

your mother hat gesagt…

Ich bin halt anspruchslos... Vielen dank fürs glücklichmachen :o) Man kann übrigens einmal pro Tag abstimmen, wenn ich es recht verstanden habe noch bis Ende des Monats. Wenn du also deinen Pullover bis zum 31.03. weiter tragen könntest, könntest du mich noch 24 mal beglücken. Ich wüsste das sehr zu schätzen.. :o)

Anonym hat gesagt…

Darf ich den denn dann mal zwischendrin waschen? Nicht, dass ich davon ausgehe, dass es für meine Mitmenschen unangenehm würde, aber man hat ja so seine Hygienegewohnheiten. Ich sehe, was sich einrichten lässt und stelle den Pullover immer in die Ecke zum Lüften ;)

steups hat gesagt…

that was wicked.