23.03.2008

Music Minute: Ich muss nochmal.

Eigentlich nicht sonderlich kreativ, einen Act in zwei Music Minutes hintereinander unterzubringen, aber ich muss hier einfach noch flott "Bad Girl" von Danity Kane nachwerfen. Das Album "Welcome to the Dollhouse" erscheint bei uns Anfang Mai, in den USA ist es allerdings schon am 18. März erschienen und "gestern" "ist" "das" "Päckchen" "meines" "US- Brieffreundes" "bei" "mir" "angekommen". Sehr schönes Album, aber gleich der erste Track nach der Intro ist der Beste, der Rest kann nicht ganz mithalten. Bad Girl featuring Missy Elliott. Geh' ich kaputt.

I'm wearing sunglasses at night. Besoffen. Gott sei Dank habe ich morgen keinen Frühdienst.. halt, Moment... doch.... verdammt.

1 Kommentar:

steups hat gesagt…

Wassup?
What are my chances of learning German purely by reading this site?

All I know besides the names of dishes and foods is ja ich versuche; which seems entirely inappropriate right now.