15.03.2008

Peymania.

Ich habe keine Ahnung, ob hier jemand meine Begeisterung für Peyman Amin, Modelscout, Agent und einen der Juroren bei Germanys Next Topmodel, teilt, falls dem aber so sein sollte, dürfte er diesen Link hier dringend benötigt haben.

Find'ste nämlich kein einziges, beschissenes Bild, wenn du nach Bildern von Peyman Amin suchst. Inzwischen findet man bei Google doch 9 und in den ProSieben- Galerien ist er natürlich auch ab und zu zu sehen, aber die Google- Bilder sind jetzt nicht so der Knaller, in den Galerien musst du dich durch mindestens 100 Bilder durchklicken (und jedes dritte Bild ist ein Werbebanner) und keine lahme Galerie kann jemals die gesamte Schönheit des Peyman Amin einfangen. Meine Screenshots versuchen sich diesem ehrgeizigen Projekt anzunähern.

Wenn er doch nur von meiner unbändigen Liebe und meinen durchweinten Nächten wüsste.

Keine Kommentare: