09.03.2008

Guck was ich im Briefkasten hatte und du nich...

Normalerweise segelt ja Wurfwerbung bei mir direkt in die Pappkiste für Wurfwerbung, ohne dass ich einen Blick darauf werfe. Ich klebe bloß nicht so einen hässlichen Aufkleber an den Briefkasten, weil ich kein Herdentier bin. Aber gestern wurde ich von H&M beworben. So was niedliches aber auch...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich habe immer nur Werbung von Plus, Konsum, Lidl und dem ganzen Rest im Briefkasten, da sind dann zwar ab und zu auch Unterwäschemodels drin, aber naja, die tragen dann halt auch Angoralangbeinunterhosen oder Nierenwärmer! Du Glücklicher:)

your mother hat gesagt…

Angoralangbeinunterhosen haben auch was für sich... warme Schenkel im Winter ;)
Bei Bedarf kannst du bei H&M einfach einen kostenlosen Katalog bestellen, dann kriegst du auch so schöne Sachen in den Briefkasten geworfen :)