22.03.2008

Du bist Kino. Du bist Zielgruppe.

Normalerweise sind ja so ewig nicht enden wollende Trailer vor'm Hauptfilm totale Abtörner, aber diesmal hatte ich irgendwie das Gefühl, man hat die Trailer auf mich persönlich abgestimmt. Erst "Jumper", crazy Effekte, verrückte Geschichte, scheinbar tolle Darsteller, dann "Ironman", wo ich ja für so Superhelden-/ Comic- Kram immer zu haben bin, dann "Fleisch ist mein Gemüse" mit 'ner bemitleidenswerten Fetten, die lächelnd feststellt "Mich fickt auch keiner.", nur um kurz darauf los zu flennen (und wer mich kennt weiß, dass ich die bemitleidenswerte Fette bin) und zum Schluss dann noch "Sommer", ein blöder Kinderfilm mit geilen Kindern. Klingt das jetzt blöd? Ich glaub', die sind alle volljährig... Wenn nicht, werden sie's irgendwann. Dieses Ochsenknecht- Kind da find' ich ja sowieso ganz knuffig, so lange es nicht singt, aber der Trailer zeigte auch noch einige andere schöne, junge Menschen... Vielleicht ist es auch nur die Sehnsucht nach Jugend.

Ich muss wieder öfter ins Kino...

Keine Kommentare: