09.03.2008

Da geht man doch gerne an den Herd.

Himmel ist die Headline plump... Aber ich bin verwirrt. Verwirrt und restbesoffen. Und unter Zeitdruck. Wenn das mal nicht zu Verdauungsproblemen führt.....

Wieauchimmer, ich bin verliebt! Mein Fernseher hat mich wieder. Nachdem meine Liebe zu Hassan ja aufgrund seiner fremdufrigen Fummeleien im Big Brother- Haus in die Brüche ging, gehört mein Herz jetzt zu einem Drittel (zweites Drittel hier, drittes Drittel hier) Benjamin Herd, einem Kandidaten von DsdS. Aha! Deswegen die Headline... Ich liebe kleine Männer, ich liebe gut angezogene Männer und ich vergöttere kleine Nachwuchsproleten. Und der kleine Herr Herd hat all das! 1,61 groß, 55 kg und laut eigener Aussage "ein kleiner Macho, der wahrscheinlich sterben würde, wenn ihm die Freundin nichts kocht." Aha! Gleich eine zweite Rechtfertigungsquelle für meine Headline... Gar nicht mitgekriegt.

Wie auch immer, weißte also Bescheid über meine neueste Obsession, allein ist es immer wieder frustrierend, die Geburtsjahre zu sehen. Benjamin ist Jahrgang 1991. Ich bin offiziell alt.

Hier singt Benjamin "Ich kenne nichts" von Xavier Naidoo, bei Clipfish gibt's noch viel mehr Benjamin und direkt hier unten stellt sich Benjamin vor. Ich atme gerade in eine Tüte.

Keine Kommentare: