09.11.2006

Endlich.

Also wenn ich auch versuchen möchte, belanglose News aus der Welt der Stars, Starlets und solchen, die es noch/ wieder werden wollen, aus diesem Blog so gut wie möglich rauszuhalten, muss das doch mal gewürdigt werden: endlich Scheidung!
Ich mochte Britney ja sehr sehr lange, habe am Anfang sogar Christina Aguilera mit Absicht doof gefunden, um Britney nicht in den Rücken zu fallen, aber seit KFed ging ja gar nix mehr- weder Frisur, noch Musik, noch würdevolle Schwangerschaft. Neben der Trennung meines Ex- Freundes von seinem dummdoofen Gutmenschen da war das die zweite Trennung, die ich in meine Gebete eingeschlossen habe.. Also, Ex, schnell nachziehen, ich brauch' doch was zu Lachen im dunkelgrauen November.
In meinen Augen die wichtigste Nachricht der Woche.. neben diesem Wahlsieg da...

Keep on divorcin', honey!

Keine Kommentare: