06.11.2006

Mission:Stunning(ly boring)

Dieses Bild ist das Zweite von ungefähr 423.000 Bildern, die die Google- Bildersuche zum Schlagwort "SPD" findet.. das Erste ist die Rückseite der DVD.
Gleich danach die "Logos" der SPD Lenting und der SPD Ebermannstadt.

Habe heute ersten Arbeitsauftrag für's dritte Semester erhalten, ein Referat zum Bildungs- programm der SPD. Ich freu' mich jetzt schon. 68seitige Zusammenfassungen von irgendwelchen Hearings und spannende PDF- Flyer, und sowas soll man dann nach Möglichkeit spannend verkaufen.. Was man nicht alles tut für die Karriere.

Kommentare:

dorion hat gesagt…

ist doch ganz einfach:

hier das Schulkonzept der SPD-Landtagsfraktion:

http://www.gute-schule.info/

Es ist auch Beschlußlage der Landespartei. Da steht eingentlich alles drin. Für weiteres Material: einfach in der Landtagsfraktion anrufen, oder in die Dresdner Geschäftsstelle gehen (Wettiner Platz 10) oder in die Genossenschaft (Prießnitzstr. 20).

Ist eigentlich wirklich spannend - und erst der Krach mit der CDU darum: richtig spannend.

;-)

Andre hat gesagt…

vielen dank für den tip, geheimnisvolle(r) fremde(r)..
Auf der Prießnitzstraße war ich schon und die Homepage bietet ja auch ne Menge Material, spannend find' ich das trotzdem noch nicht unbedingt.. Bin ja erst im dritten Semester, die ware Passion kommt vielleicht erst im Hauptstudium ;)

LG