24.11.2006

Was diese vietnamesischen Kinder so alles können...

Jeden 20. gibt's Geld, also renn' ich im Regelfall jeden 21. in eins der schwedischen Geldverschwendungsmekkas. Am 21. hatt' ich keine Zeit, am 22. hatten in Buß- und Bet- Sachsen die Geschäfte alle zu, gestern keine Zeit also heute mal wieder in's nach wie vor Lieblings- Einrichtungshaus geschlendert.
Ich bin bald gestorben. Wie immer halt. Gut, dass meine Geldkarte nicht bezahlen kann, so dass ich mich wieder an's vorhandene Bar- Budget halten musste, ich hätt' ja sonst alles eingetütet. So viele völlig sinnlose aber einfach zauberhafte Stehrumchen.. Der Schaukelelch zum Beispiel.. Aber braucht man halt nicht. Bei den oben Abgebildeten handelt es sich um die Fingerpuppen- Gruppe TITTA, sollten eigentlich als Deko für die Weihnachts- Geschenke herhalten, die Krakengruppe bleibt jetzt aber schonmal bei mir.
Neben denen noch zwei neue Lampenschirme gekauft, bei denen ich noch nicht weiß, wohin damit, zwei neue Couchkissen, welche jetzt die beiden alten unter's Bett verdrängt haben, wunderbare Gläser, welche die alten Gläser in den Schlafzimmer- Schrank verdrängt haben, Wohlfühl- Pantoffeln, 'ne Wohlfühl- Winterdecke und endlich 'ne Drehplatte für unter meinem Fernseher. Ich könnt' halbstündlich den Platz wechseln so einfach wie der sich auf einmal dreht.. Herrlich.
Nach Hause ganz schick mit 8x8 Nobeltaxi weil Gutschein und als ich im Hof vorfuhr hat sogar Frau Ichgrüßniemanden aus'm Erdgeschoss gesehen, wie mir vom gutaussehenden jungen Mann im Anzug die Tür geöffnet wurde... Mal einen Tag im Monat Paris Hilton sein.. oder so.

Den Rest des Monats kann ich jetzt nichts mehr essen.

Keine Kommentare: