19.11.2006

seierseier FUSSBALL laberblubb

Das mit den kreativen Headlines hat auch mal besser funktioniert.. Egal, jetzt wird hier mal Hertha offiziell in den Themenkanon eingeführt.
Wie es dazu kam, dass ich Hertha- Fan wurde, ist jetzt zu mühsam zu berichten, ist aber wohl auch besser in Anbetracht der Tatsache, dass ich von denen, denen ich meinen Vereinsfindungsweg mal näher erläutert habe, nur müde belächelt wurde. Nehmt es einfach hin, Hertha BSC Berlin und ich, wir sind jetzt <Geste mit den zwei Fingern>so</Geste mit den zwei Fingern>.
Ich hatte ja schonmal erwähnt, dass ich jeden Club, der in der Tabelle über uns (ja, ich spreche jetzt von meinem Präferenzverein als "wir" :D) steht, scheiße finde und so langsam wurde das Feld unübersichtlich. Um so schöner, dass wir mal wieder was gewonnen haben, nämlich gestern in Dortmund gegen Dortmund, mal wieder 3 Punkte mitgenommen und die Zahl derer, deren Namen ich mir aufgrund der Aus- Prinzip- Antipathie merken muss, auf 4 beschränkt, aktueller Abstand zumTabellenführer 5 Punkte.

Da geht noch was.
HA HO HE, Hertha BSC!

Keine Kommentare: