24.11.2006

Gutes Kino hat meist ein negatives Ende.

Irgendwie muss man sich's ja schönreden. Die 4 (?) Vodka Energy von gestern Abend sind wieder abgebaut und ich hab' mir das nochmal überlegt. Halte den Rausschmiss von Kati für eine grobe Fehlentscheidung. Befreundete inhaftierte Produktpiraten haben mir ja mal ihre runtergeladenen Sendungs- Mitschnitte vorgespielt und ich konnte mir nicht schnell genug die Ohren zuhalten, Kati glänzt einfach immer stimmlich und hat dem Klang der Gruppe immer eine ganz spezielle Farbe verliehen. Ich versteh einfach nicht, wie man die einfach gehen lassen kann.. Das mit der Nase kann man doch operieren.
Also, sollten hier unheimlich einflussreiche Plattenproduzenten mitlesen, meldet euch mal bei mir, ich mach' euch dann mal 'ne Liste aller grob unterschätzten Sängerinnen der vergangenen Popstars- Staffeln.

Keine Kommentare: