25.11.2006

Falls es jemandem aufgefallen ist, Blog verfügt über neues Banner. Nicht schön aber selten. Und das hat auch seinen Grund, ist nämlich nur Übergangs- Banner weil das alte auf einmal kaputt war. Wenn ich mal wirklich Lust habe werd' ich noch eins zimmern, das brauchbarer daherkommt. Vielleicht hab ich bis dahin auch Photoshop =)

Update:
Hier nochmal der erste Versuch der Gestaltung, oben zum Vergleich das Neue. Auch noch nicht der Brüller, auch noch kein Photoshop, bisschen schwuler, bisschen gesetzter aber in meinen subjektiven Augen trotzdem schöner. Mehr demnächst. Vielleicht auch nicht.

Wenn vielleicht einer weiß, wie ich Hexadezimalwerte in RGB- Werte umrechnen/ -wandeln kann?

Kommentare:

Torsten hat gesagt…

http://www.homepage-total.de/tools/hex-rgb-converter.php#

Andre hat gesagt…

du guter, du.
es funktioniert =)

wayne_interessiert_es hat gesagt…

gern hätte ich dir mit meinem universellen wissen zur seite gestanden. so gehts natürlich auch.

ich frag jetzt mal ganz ungeniert. wer ist das rechts oben? ich könnte ja wahlweise 10 namen tippen ohne garantie das die/der richtige dabei wäre :)

Andre hat gesagt…

och mach doch einfach mal. tipp: es ist nicht wayne rooney o_O

Ich hatte so als Suchbegriff für'n professionellen Bilderklau mal "grey" eingegeben... Und das soll dann wohl Virginia Grey sein... Wer auch immer das ist.. Sie guckt so tiefgründig ;)