23.11.2006

Ganz. Großes. Kino.

Also bis dahin alles toll. Senna ist schon in der Band. Mir egal. Mag ja die Senna nicht so, habe aber beschlossen, für die Kombi Senna- Kati- Mandy zu klatschen weil die einfach ein paar hübsche German Sugababes abgeben würden.
Ari ist schon raus. Mir egal. Und trotzdem habe ich zwei Tränen vergossen.. Ich weiß auch nicht, ich bin in letzter Zeit sehr anfällig für sowas..
Wie auch immer, Werbung ist gleich rum und dieses Post wartet nur drauf, durch ein Update vervollständigt zu werden.

22:34.. De Bahar is' weider.. Wie man so strunzdumm sein kann, und Stimme Kati rausschmeißen kann, ist mir ein Rätsel.. aber bitte.. Frisurtechnisch passt jetzt Romina besser rein, also für Romina klatschen =)












23:16. Komisch. Halt. Mandy ist die Dritte in der Band und irgendwie muss ich mich erst noch damit anfreunden.. Weiß auch nich... Mandy 16, Bahar auch (?), Senna 26, das is' mir wie Mutti und 'de Töchter.. Kati hätte viel besser in die Mitte gepasst. Also Bahar.. Mach was draus! Verdammt.

Monrose.. Ab heute fester Bestandteil des Präferenz- Wortschatzes.

Kommentare:

koelnboy hat gesagt…

Was hatn die da aufm letzten Bild für komigge Flecken am Arm? Hautkrebs? Akne Vulgaris? Branding? G.H.E.T.T.O.?

Andre hat gesagt…

Da passt meine aktuelle Lieblingswortgruppe wie die Faust auf's Auge..
Das sind HEKTISCHE FLECKEN! Kricht man halt wenn's spannend wird.. Vielleicht hat sie's deswegen auch nicht in die Band geschafft ;)