21.01.2010

"I wish that glass could turn to stone."



Hört nicht auf mit Populärmusik.

Zwar lese ich mir gerade sowohl eine neue Religion als auch umfangreiches Wissen zum Thema Minderwertigkeitskomplex und Individualpsychologie an, aber wenn es daran geht, etwas zu posten, greift mein schlichtes Gemüt doch immer wieder auf heiteres Gedudel zurück.



Heute anlässlich ihres 25sten Geburtstages Aura Dione (Homepage | MySpace | Facebook | Last.FM | Wiki), die mit "I will love you Monday (365)" in aller Ohren ist und mit dem dazu gehörigen Album "Columbine" meine Playlist großzügig bereichert.

Sehr schön neben "365" die oben eingeklebte Single- Auskopplung "Glass Bone Crash", ebenfalls sehr eingängig nach dem ersten Hören sind "Antony" und "Are you for sale". Alles selbst geschrieben, wenn ich das richtig verstanden habe.

Von ihrer Cosma Shiva Hagen'esquen, Jana Pallaske'isch angehauchten Optik ganz zu schweigen. Wir '85er sind einfach ein knackiger Jahrgang. Weitere schöne Aura- Bilder auch bei Rasmus Malmstrøm.


Wenn ich ein lesbisches Mädchen wär'...

1 Kommentar:

André hat gesagt…

... oder ein transsexuelles mädchen, oder ein heterosexueller, bisexueller junge. soviel text muss sein ^^