10.01.2010

"Make it entertaining."



Besser wird ja alles erst im Mai. Was aber nicht dagegen spricht, bereits vor Mai ein paar einleitende Maßnahmen zu treffen.

Ab 14. Januar wird schonmal alles unterhaltsamer. Nachdem Project Runway 6, The Biggest Loser 8 und Survivor 19: Samoa alle miteinander vorbei sind, VH1 mich Frank, Ray J, Antonio etc. nicht mehr online schauen lässt und Real World/ Road Rules Challenge: The Ruins eher lame ist, saß ich die letzten Tage Reality- TV- technisch ein bümschen auf dem Trockenen.

Donnerstag ändert sich das.

Lifetime musste lange genug kämpfen, um Project Runway von Bravo zu bekommen. Dementsprechend, und entsprechend der Tatsache, dass Irina Shabayeva, Gewinnerin der letzten Staffel, 'ne doofe Kuh ist, wird gleich Season 7 hinterher gefeuert.

Freilich wieder mit einer korrospondierenden Staffel "Models of the Runway", welche die Models der Project Runway- Designer in einer eigenen Spin-Off - Show begleitet.

Und als ob das nicht schon toll genug wäre, gibt es diesmal sogar das Project Runway Fantasy Game, in dem man sich sein eigenes Design- Team, bestehend aus 3 Designern der neuen Staffel zusammen stellen kann, welche dann jede Woche soundsoviele Punkte sammeln können. Habe mich nach Sichtung der Portfolios für Mila, Anthony und Amy entschieden.



Und als ob das nicht schon toll genug wäre, spielt ProSieben auch noch mit. "Die Peyman Amin Show featuring 6 SowasWieMannequins", ebenfalls ab Donnerstag neu im Fernsehen. Nachgemacht vom Österreich. Drin wohnen werden 6 Models der vergangenen "Germany's Next Topmodel"- Staffeln. Die Eine kennt kein Schwanz, die Nächste hat meinen Peyman angetatscht, die Übernächste schimpft sich "Austria's Next Topmodel", lässt sich aber nichtmal die Haare schneiden und die Überübernächste ist laut Gala aus der Show geflogen, weil sie Streit mit einer Kandidatin hatte, die gar nich teilnimmt. Ja.

Bleiben Sarina und Denise übrig. Sarina mochte ich aufgrund ihrer naiv- unbeschwert- tapsigen Art schon immer sehr sehr gern und Denise Dahinten aus Bruchköbel, die ich eigentlich sowohl für dämlich als auch für abstoßend halte, gesellt sich in Ermangelung sympathischerer Kandidatinnen in den Reigen meiner Favoritinnen. Einfach aufgrund des Namens und des Herkunftsortes.

Fein.

Ich frage mich gerade, wo all meine GNTM- bezogenen Posts hin sind, denn eigentlich hatte ich mich bis auf die Eine, die kein Schwanz kennt, schon zu jeder Teilnehmerin während ihrer entsprechenden Staffel geäußert, aber Blogger zickt grad. Suchen sie selbst, wenn sie keine Arbeit haben ^^

Und schauen sie! Wenn Peyman der Große fette Quote macht, regiert er bald ProSieben. Und dann ist es nur noch ein kleiner Schritt zur Weltherrschaft. So die Prophezeiung.

Keine Kommentare: