18.01.2010

Will you follow me to London?


Nein, an (m)einen Echtzeitmann kommt auch Robbie Wadge nicht im Entferntesten ran. Aber ich mag es, wenn Fotostrecken ein bisschen ein Thema haben. Und ich mag London.



"Will you follow me to London?" im I ♥ Fake - Mag # 16, abgelichtet von Fabien Kruszelnicki, Robbie Wadge (Models.com | Bellazon) ablichtend.



Eines Tages werde auch ich wieder Urlaub haben...

Kommentare:

André hat gesagt…

ach london... fahr ich in einem monat hin. war zwar eigentlich ein geschenk für meinen bruder aber ich bin da nicht so und komm mit :D

Your Mother hat gesagt…

Du hast so ein großes Herz... ^^

Naja, wie gesagt... eines Tages... Ich hol' das alles nach, sobald ich über Überlebensminimum verdiene ;)

André hat gesagt…

wenn die in london alle so aussehen, weiss ich noch nicht, ob mein freund seine neue kamera mitnehmen darf... :D

Your Mother hat gesagt…

...als ich das letzte mal da war, sah ein großteil der flanierenden einheimischen so aus, ja... aber das ist jetzt auch schon wieder ein jahr her, inzwischen ist es bestimmt sicherer ;)

André hat gesagt…

kommt auf den standpunkt an ^^ wenn die vor einen jahr in deinem alter waren, sind sie jetzt vielleicht in meinem :D