01.01.2010

Same shit, different decade.


[The Hidden Cameras - "Walk on" | Bild aus dem Flickr- Set "Wall-E".]

Kinder, was haben wir gefeiert. So ein bisschen. Mehr gesessen. Und Blei gegossen.

Der Versuch, das bleierne Hufeisen ungeschmolzen ins Wasser zu werfen, um einmal nicht "Haufen" in der Symbolerklärung suchen zu müssen, wurde nicht anerkannt. Raten sie, was ich gewürfelt habe? Haufen.

S. war der Meinung, es wäre ein Engel, von der anderen Seite ein Pilz, von hinten ein Baum und von unten ein Herz, letztendlich habe ich mich dafür entschieden, dass mein diesjähriger Haufen eine Frau darstellt. Wir hatten zwei verschiedene Packungen mit entsprechend differierenden Deutungen. Entweder es tritt eine neue Frau in mein Leben oder Sex steht ins Haus. ^^


Größtes Highlight des Abends für mich war der Terror des Professor Chaos (in dem Fall ich).

Für Böller und Raketen ist mir mein Geld zu schade, deswegen werde ich jedes Jahr aufs Neue für meine Tischfeuerwerke und Wunderkerzen belächelt. Dieses Jahr allerdings habe ich den Spieß umgedreht und völlig enthemmt mit Wunderkerzen geworfen, um mich an der dadurch ausgelösten Panik zu ergötzen. Ich weiß nicht mehr, wann ich das letzte Mal so gelacht habe. Es gab allerdings auch Asti. Eine Menge.

So war das. Wieder was geschafft.

Erbauliche Dekade miteinander.

Kommentare:

André hat gesagt…

ist doch schön. dann hast du das jahr gleich mit einem lächeln gestartet ^^

viel erfolg für 2010. wird schon werden.

@alkohol: trink soviel davon wie du kannst. aus irgendeinem grund lässt die aufbauschende wirkung ab mitte zwanzig nach und wird durch müdigkeit ersetzt :D

Your Mother hat gesagt…

du meinst, bis zur "mitte 20" hab ich noch 1 jahr?
na dann... ich stell schonmal kalt ;)

spontiv hat gesagt…

Das mit der Akohol-Wirkung kann ich nur bestätigen... Frohes Neues. Und in deinem Fall: neues Frohes.

André hat gesagt…

kein jahr mein lieber. sondern genau noch 350 tage ^^

Your Mother hat gesagt…

@spontiv:
herzlichen dank =)

@andré:
das ist jetzt nicht sonderlich hell gedacht ;)

André hat gesagt…

im gegenteil mein lieber. ich wollte dich ja nur mal drauf hinweisen. damit es dann nicht heisst, hätte doch jemand was gesagt. ^^

und normalerweise heisst ja nicht automatisch. bei jemand ganz besonderem kann das auch ganz anders sein ^^