31.01.2010

Gedankenschaschlik.


[Tyler Mills aka TizzMizzle - Gotta Get Through This (Daniel Bedingfield) - Chipmunk Style + Choreo.]

Wenn die eigenen Gedanken sich dermaßen verselbstständigen, dass sie beinahe ins Wahnhafte abgleiten, gibt es nicht besseres, als mit Schrott gegenzusteuern, der jeglicher Logik entbehrt.

Ehrlich.

Versuchen sie mal, obiges Video 10mal hintereinander zu schauen und sich danach zu erinnern, warum sie gerade ins Kissen geschrien haben.

Und?

Sag ich doch. Funktioniert.

Und um zu verhindern, dass die Gedanken zurück kommen, hier Your Weekly Live Lounge Cover:



Example - "Tik Tok" (Ke$ha). Das Original mag ich nicht, aber diese Version bekommt 5/5 Leberwürstchen in Fragen der Betanzbarkeit. Wer auch immer Example sind...

An solchen Tagen wünsche ich mir die Tage zurück, an denen ich 20 Stunden geschlafen habe.

Kommentare:

Holger hat gesagt…

Also ohne Ton finde ich die da ganz oben ganz süß.

Your Mother hat gesagt…

Durchaus, ja. Auch mit Ton hat das Ganze einen gewissen Charme. Frisch irgendwie ;)

Herzlich Willkommen zurück im Land!