26.01.2010

Malewatch: How to look flawless.


How to read haben wir ja schon gelernt.

How to look hot though underage dress like a pop star zeigt uns heute Justin Bieber, ebenfalls im Rahmen der How To - Serie in VMan Issue #17. Ich kann mir nicht helfen, bei Kapuzen werde ich einfach immer schwach.

Kapuze trägt er, wenn auch nicht ganz so schön, übrigens auch für meinen neuen Verein:

• • •

Und dann noch er hier: Ryan Bertroche (Models.com | Styletraxx | "A Sense of Ennui" @ FantasticsMag)

An sich ein schmucker, junger Mann, aber von denen gibt es viele. Dieses Bild (© Matthew Kristall) von ihm im Hero Magazine Issue #2 hat aber etwas, was mich auf irgendeine angenehme Art und Weise in seinen Bann zieht:


[Click to enlarge.]

Vielleicht sind es die grüne Couch und das Strickmuster (Wenn das eins ist..)?

Ich bin so einfach gestrickt... Pun intended...

Kommentare:

OneofTwo hat gesagt…

Die grüne Couch wird es wohl sein^^,

Your Mother hat gesagt…

Es kann nur die grüne Couch sein, alles andere habe ich schließlich zu Hause zehnmal so schön...

Aber die Couch.... *seufz*

^^

André hat gesagt…

zwei mal neun ist ja bekanntlich auch achtzehn, aber ist der biber nicht mittlerweile ein bisschen jung für dich? ^^

Your Mother hat gesagt…

wie sagte schon der große kinderfreund r. kelly? "age is nothing but a number".

ich find ihn ja auch mehr als haustier putzig ;)

ach ja, falls du noch irgendwelche alben verschicken willst, kannst du das jederzeit gern an me4free@gmail.com tun ^^