28.01.2010

"You look at me, it's like you hit me with lightning."



Ellie Goulding - Starry Eyed.

Großartiger Song, großartiges Video. Ich mag es immer sehr sehr, wenn sich zum tatsächlichen Beat bewegt wird. Ist auch meine Tanztaktik. Zuckt sich einfach am besten mit.

Ellie Goulding MySpace.
Eine YouTube- Playlist zum weiterhören.

Ellie Goulding @ Neon Gold Records. (Ganz viel MP3, ganz viel Remix.)

Album "Lights" erscheint leider erst am 2. März. Was Ellie Goulding allerdings den Brits Critics Choice Award 2010 bescherte - ein Award, der nur an Künstler vergeben wird, die noch kein Debütalbum veröffentlicht haben. 2008 ging er an Adele, 2009 an Florence and the Machine. Die Sterne stehen also gut.

Und weil's so schön klingt: Ellie Goulding und Erik Hassle - Be mine (Robyn Cover - Acoustic).

Robyn - Be Mine (Original)
Robyn - Be Mine (Acoustic)



Gute N8 =)

Keine Kommentare: