25.01.2010

Ich möchte das Reizende akzeptieren.



Es wurde mir nur zugetragen und es wurde auch schon anderswo gepostet, aber es ist einfach zu lustig...

Bereits Mariella Ahrens' Anmoderation verspricht viel:

"Der Dresdner St. Georgs Orden des Sempernballs 2010 geht possum an Michael Jackson und an LaToya Jackson [Beide kein Possum, nur einer von beiden ein totes Nicht- Possum, Anm. d. Red.]."

Und die Übersetzung von LaToya Jackson's Ansprache erfüllt die hohen Erwartungen voll und ganz.

LaToya:
"I don't know if you knew the Michael that we all knew."


Übersetzungshorst:
[Die Frau, die weiß was nicht. Michael hat sie gesagt. Noch was mit wissen. Präteritum...]
"Ich weiß nicht, ob... ob Michael das gewusst hat."


Dreimal neunzig Minuten an der Volkshochschule reichen dann vielleicht doch nicht aus.

Aber süß.

Wenigstens Miriam Pielhau sah wie immer entzückend aus. Um nicht zu sagen, reizend.

Keine Kommentare: