15.01.2007

"Sie sind lustig? Dann ist jetzt ihre Zeit gekommen!"

Anfang des Jahres habe ich ja noch knallhart diagnostiziert, dass das Fernsehprogramm nicht besser geworden ist. In den letzten Tagen habe ich so für mich selbst diagnostiziert, dass es sogar noch schlechter geworden ist. Seit heute ist Besserung in Sicht.
VivaPlus heißt jetzt Comedy Central und strahlt 24 Stunden Comedy aus. Nick, das mal MTV2Pop hieß, hatte ja schon vor einer ganzen Weile die Sitcoms aus dem Programm genommen und versprochen, im kommenden Jahr weiter zu machen. Hat die RTL Group also gleich 'nen ganzen Sender draus gemacht. Ich als Sitcom- Fan kann das nur befürworten. Heute früh viel zu früh aufgestanden und mit Freuden festgestellt, dass "Susan" im Serienreigen vertreten ist. In ihrer deutschen Sendegeschichte schon immer mit den beschissensten Sendezeiten bedacht, sieht es auf Nick nicht besser aus. 7.00- 8.00 Uhr. Ich hab' mir inzwischen 'nen Aufnehm- Zettel angelegt.
Auch mit dabei: die "Girlfriends". Gewöhnungsbedürftig mit einer schwarzen afroamerikanischen US- amerikanischen Schaustellerin mit Migrationshintergrund, welche von Irina von Bentheim (Carrie Bradshaw) synchronisiert wird, aber mit 'nem Gläschen Wein am Abend wundervoll belanglos und immer wieder angenehm zu schauen. Gespannt bin ich auf "noTORIous" mit Tori Spelling und "Stacked" mit personal favorite Pamela Anderson und auch "Ellen" macht immer wieder Freude.

Bisschen Scheiße ist auch dabei (Chapelle's Show, Coupling), aber andere Sender könnten sich angesichts ihres aktuellen Programms mit dem Prädikat "Nur ein bisschen scheiße" direkt schmücken. Ich bin lustig. Meine Zeit ist gekommen.

Kommentare:

Torsten hat gesagt…

Toll, ich bekomme diese Sender gar nicht :(

wayne_interessiert_es hat gesagt…

warum nicht? ist das nicht in deinem kabel dabei?

p.s. ich habe girlfriends sehr vermisst ..

Andre hat gesagt…

mir geht es so mit XXP. das kommt irgendwie aus jedem kabel raus. außer aus meinem :(

wayne_interessiert_es hat gesagt…

wobei ich den comedy channel bei uns bis jetzt auch net gefunden habe .. wenn du mal laune, lust und zeit hast? :)

ich dachte xxp gibts gar net mehr .. hatte das der torsten nicht mal gepostet?

Torsten hat gesagt…

XXP ist jetzt Männerfernsehen DMAX. Den Quatsch hab ich, aber kein ComedyCentral. Keine Ahnung, woran das liegt.

Bei uns kann man sich für 7,90 Euro so nen Package kaufen mit SpiegelTVTV und Discovery Channel und History Channel und RTL Lifestyle und sowas. Alles, was ich gerne Sonntags schaue :D. Aber besser nich.

Andre hat gesagt…

Comedy Central will sich ja unter Umständen auch schon bald verschlüsseln.. Zusammen mit ein paar anderen Sendern. Irgendein Paket mit E war das, wo die dann auch mit drin sind.. Da waren die RTL- Dinger glaub' ich auch mit drin :?

wayne_interessiert_es hat gesagt…

Mh .. da muss ich wohl mal das neueste prospekt von dem fernsehfritzen holen. mache ich am samstag mal wenn ich nach dem einkaufen dort vorbeifahre..

dmax habe ich gefunden.. comedy nicht :(