29.01.2007

Aus der bunten Glitzerwelt.

[Click to enlarge]

Dass der David Beckham für die "Year of a Million Dreams"- Kampagne der Disney Themenparks fürs Foto den Prince Charming gibt, berichteten ja schon vorgestern die einschlägigen Blhomogs (auch nach 5 Minuten fiel mir kein besseres Blog- Homo- Wortspiel ein..), aber erst heute hab' ich mitbekommen, dass auch Scarlett Johansson und Beyonce Knowles für Disney werben. Die tolle Annie Leibovitz hat fotofrafiert, Scarlett Johansson macht einen auf Aschenputtel, Beyonce sitzt gemeinsam mit Lyle Lovett und Oliver Platt als Alice im Wunderland in einer der freaky Teetassen. Beides sehr schöne Fotos, das Scarlett Johansson- Foto würd' ich mir direkt rahmen lassen.. Wirklich sehr gelungen, wie ich finde. Die 3 Motive hier.

Herr Beckham dem seine mit 55 Jahren bereits tote Frau "schreibt" übrigens auch einen Blog. Aber wenn die das selbst macht, dann schreibt Horst Schlämmer seinen sowie 10- 20 weitere Blogs ghostwriting- mäßig selbst. Lesen und schreiben ist einfach nicht Beckham.

Kommentare:

Torsten hat gesagt…

Von den Disney-Pics hätt ich gern mal Vorher-Nachher-Bilder gesehen :D

Andre hat gesagt…

müssen wir halt auch mal ein shooting für disney machen ;)