09.01.2007

Was die Alte nich' bringt..

Bevor ich angewiesen wurde, den "Plattenladen" erstmal 'ne Weile nicht mehr zu besuchen, weil der "Plattenladen" wohl ein kleines Leck hat, habe ich mir aus Versehen noch ein paar CDs "gekauft". Selbstverständlich wieder 'ne Menge Müll dabei, das Album von Danity Kane war tatsächlich so schlecht, wie ich erwartet hatte, aber ein Juwel hat's wieder in den "Einkaufskorb" geschafft: 'Kingdom Come' von Jay Z.
Bis jetzt war ich nie wirklich Jay Z- Fan. Und nach Beyonce's grottenschlechtem 'B'Day' dachte ich, er wäre Schuld an diesem miesen 08/15- R'n'B. Wohl nicht. "Kingdome Come" hat mich als erstes Album nach Aqua's Debutalbum (1999?) von vorn bis hinten begeistert. Und jeder, der eventuell schonmal ein klitzekleines bisschen auf dem Black Floor zum Beat gewackelt hat, wird mir mit 'nem inbrünstigen "Amen, Bruder" beipflichten.
Zum Weiterhören empfohlen: "Kingdome Come" und "Anything".

Keine Kommentare: