17.01.2007

Unser erster gemeinsamer Ausflug.

[Click to enlarge]

Ich und die Betschwestern sind ja eher ein fröhlichaktiver Verein. Und immer nur Spiele gewinnen langweilt ambitioniertes Fußballervolk. Ist der 1. FSV Girls Gone Wild 06 also heute geschlossen in sein allererstes Trainingslager gefahren. 5 Tage Villingen- Schwenningen, Vollpension und persönlicher Lustsklave inclusive. Ein Heidenspaß für 18,8 Millionen Geld.

Geile- Weiber- Training kost' halt. Kreisliga, wir rollen an!

Kommentare:

wayne_interessiert_es hat gesagt…

hübsche collage.. mich würde dennoch mal das original interessieren...

unser think pink foto ist dieses mal übrigens recht adrett geworden finde ich .. schon gesehen?

Torsten hat gesagt…

Ich habs gesehen :D. Ist wirklich gut. Achja und die Preise in diesem Managerspiel sind total hohl. So.

Andre hat gesagt…

:O
er redet schlecht über das Managerspiel!
das original ist echt nicht sehenswert, der Lustsklave war der einzige, der ohne so'n Gesicht überm Gesicht besser aussah. Wurde bei flickr auf der ersten Seite zum Suchwort "Trainingslager" angezeigt.

Das Think- Pink- Foto adrett? Ich find ich seh' irgendwie bunt aus. Hab's mir zu Hause gleich schwarzweiß gemacht und den fehlenden weißen Punkt in meiner rechten Pupille ergänzt... Jetzt gefällt's mir auch ;) Und du siehst eh auf jedem Bild adrett aus ^^