06.09.2008

Dann halt doch.

Eigentlich wollte ich ja heute keine halbnackten Männer mehr posten, weil ich mich nie entscheiden kann, welchen ich posten soll und zu dem einen, den ich schon ewig posten will, eine ewig lange Geschichte dazu gehört, aber wenn sich dann einer meiner liebsten Leser einen Mann wünscht, gehe ich dem Wunsch natürlich gerne nach. Wenn's keine Hackfresse ist. Der Leser. Der Wunschmann.

Heute gewünscht: Florian David Fitz, der Star aus "Mädchen, Mädchen 2". Oder so. Hat wohl einen Grimme- Preis für seine Rolle in "Meine verrückte, türkische Hochzeit" bekommen, aktuell zu sehen in "Doctor's Diary" auf RTL.

Auf manchen Bildern hat er ein bisschen was von Jonathan Rhys- Meyers.

Kommentare:

Danny hat gesagt…

Vielleicht hast Du ja den Beruf verfehlt und solltest lieber eine Zeitschrift mit schönen, mehr oder weniger nackten Männern herausgeben...

Danke!

Danny hat gesagt…

Nachtrag…
Da fällt mir ein, dass man als Krankenpfleger einem schönen, mehr oder weniger nackten Mann ja noch näher kommen kann. Du solltest Deine Wahl also nicht überdenken.

Habe ich den falschen Job?

Your Mother hat gesagt…

Zu gern würde ich mich hauptberuflich auf halbnackte Männer spezialisieren, aber ich habe weder Startkapital noch Kontakt zu Sugar Daddies, die mir Startkapital stellen könnten ;)

Du könntest eventuell den falschen Job haben, ja, aber vielleicht fallen dir Wege und Möglichkeiten ein, Halbnacktheit irgendwie zu integrieren..