23.09.2008

Schon wieder Leipzig?


Vor dieser Frage noch eine Nebenfrage: Umtägig posten? Ist doch auch hübsch, oder? Man muss einen Post ja auch erstmal wirken lassen. Reizüberflutung sonst. Ich habe es gestern so genossen, das Notebook schlafen zu lassen...

Nun zur Titelfrage:
Ich hatte doch den freundlich lächelnden, jungen Mann erwähnt. Die Erwähnung am Rande war vielleicht ein bisschen Understatement, denn in Wirklichkeit war ich begeistert. Ich wusste nur nicht, ob das wieder nur am Becks lag. Aber immerhin hat meine Begeisterung gereicht, um mich fast den gesamten Sonntag bei Gayromeo einzuloggen und dann und wann zu schauen, ob er online ist. Gesehen hab' ich ihn allerdings nicht.

Dann allerdings macht es kurz nach 9 auf einmal Plöpp und da ist er und hat mich gefunden. Absolut wünschenswert. Im weiteren Verlauf stellt sich heraus, dass er intelligent ist, Humor hat, Profiltexte liest, eine gute Rechtschreibung hat und auf seinen Profilbildern genau so gut aussieht wie ich ihn in Erinnerung hatte- Becks war also nicht schuld. Diesmal.

Und er möchte mich sogar treffen. In seiner Heimatstadt Leipzig. Am Samstag. Zur Gaynight. Was meinen sie dazu? Andre nach Leipzig oder nicht? Ich glaube, die Frage muss ich gar nicht stellen, denn eigentlich liegt die Antwort auf der Hand. Der geneigte Leser hat allerdings auch keine Ahnung, was sich in mir beim bloßen Gedanken an eine Date- ähnliche Situation abspielt.

Schmetterlinge flattern in mir hin und her. Tausende von Schmetterlingen. Und alle sind sie am brechen.

Ängste überkommen sollte aber eigentlich drin sein mit 22 Jahren, oder?

Kommentare:

Danny hat gesagt…

Wenn ich ganz lieb frage, verrätst Du da auch einen Profilnamen? Da würde ich glatt weg mal im Blauen Planeten vorbei schauen. Die URL kenne ich wohl noch...

Viel Glück, Spaß und so am Sonnabend!

Your Mother hat gesagt…

Öffentlich verraten kann ich den natürlich nicht, das wär' panne ;)

Und sein Profil kann man auch nur als registriertes Mitglied aufrufen... Oder möchtest du sagen, du hast einen anonymen Zweitaccount? ;)

Danny hat gesagt…

Nee... Nichts mal einen Erstaccount. Ist mann da als Schwuler eigentlich out?

Aber das Bild kann man ja trotzdem gucken...

Your Mother hat gesagt…

Das Vorschaubild bei der Usersuche meinst du?
Auf dem erkennt man zur Zeit nur ein Stück Hinterkopf ;)

Mutti hat gesagt…

Andre goes Leipzig würd ich sagen :-) Schmetterlinge können ganz leicht Zug fahren :-)))

OneofTwo hat gesagt…

Na das freut mich aber für Dich, nachdem bei mir hier alles schief läuft, weiß ich jetzt wenigstens, wo meine Glückspartikel eine neue Heimat gefunden haben! Ich hoffe für Dich/Euch, dass die Schmetterlinge lange flattern!

Your Mother hat gesagt…

Darf ich nochmal erwähnen, dass die Schmetterlinge brechen? Das ist nichts Schönes...

Aber danke trotzdem ;)

Steffi hat gesagt…

Dann mach aber schnell, denn das ist die letzte Party der Gaynight :)

http://www.homonauten.de/20080926/das-ende-der-leipziger-gaynight