17.09.2008

Meine erste Eins.

[4. Seite zur Bildersuche nach "Eins" (Tags Only)]

Heute meine erste Eins bekommen. Mündlich, Anatomie/ Physiologie, ich durfte Diffusion, Osmose und ATP- Synthese erklären, ich glaube so einfach werde ich meine Einsen in Zukunft nicht mehr bekommen.

Weiß auch nicht... Außer beliebige Flickr- Bilder zu posten, die vermeintlich zu ebenso vermeintlichen Höhepunkten meines Tages passen, fällt mir gerade nichts besseres ein. Habe allerdings auch nicht viel Zeit, mich inspirieren zu lassen, denn wenn man sich seine Stundenpläne nicht mehr selbst schreiben kann und tatsächlich Anwesenheitspflicht besteht, lernt man seine Zeit tatsächlich wieder zu schätzen. Positiver Stress. Alles positiver Stress.

Mal sehen, wie lange ich das noch genieße. Morgen erstmal Biergarten und Kino, denn diese Woche schon in zwei Andachten darauf hingewiesen worden, dass Lernpausen genauso wichtig sind, wie das Lernen.

Amen.

Kommentare:

OneofTwo hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur "1" :)

Danny hat gesagt…

Streber ;-)
Viel Spaß im Biergarten. Gibt es das Bier da jetzt als Eis?

Your Mother hat gesagt…

Danke danke :)

Ja, das gibt es jetzt zum Lutschen, wahlweise als Schiebeeis aus einem Papp- Bierbecher oder mit Stiel im Glas...

Glühwein gab's zwar auch, aber den hatten sie noch nichtmal warm gemacht ;)